Über mich…

Hi, ich bin Suzen.

Success is a journey, not a destination!

Singen war schon immer meine große Leidenschaft! Seit ich 16 bin, stehe ich als Sängerin auf der Bühne und habe ich in verschiedenen Cover-Partybands Erfahrungen mit unterschiedlichsten Stilrichtungen gemacht und dabei einiges an Erfahrungen gesammelt. Mit der Zeit wurde der Wunsch selbst musikalisch kreativ zu werden immer größer und gründete mit „Suzen’s Garden“ 2009 meine eigene Band. Seitdem wollte ich alles über Stimme und Gesang erfahren und hab es mir in den Kopf gesetzt meine Passion zum Beruf zu machen.

2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Certified POWERVOICE Vocalcoach an der POWERVOICE Academy, deren Methode in enger Zusammenarbeit von Gesangslehrern, Ärzten, Logopäden und Physiotherapeuten entwickelt wurde und sich durch modernen, praxisorientierten Gesangsunterricht und sofortige Ergebnisse an der Stimme einen Namen gemacht hat.

Ich war fasziniert, wie man mit bestimmten Techniken und dem Erkennen einiger logischer Zusammenhänge (Wie funktioniert Stimme eigentlich?) die Stimme gezielt beeinflussen, ökonomisch einsetzen und ihr Potenzial ausbauen kann.

Seit Januar 2014 leite ich nun meine eigene Gesangsschule in Wolfsburg. Singen und vor allem Deine Stimme soll Dir Spaß machen und den Sound haben, den Du magst!

Regelmäßig nehme ich an verschieden Fortbildungen und Workshops rund um das Thema Stimme und Gesang teil, um immer up-to-date zu bleiben. 2019-2020 habe ich außerdem eine Ausbildung zur Funktionalen Stimmtrainerin in der Popularmusik absolviert.

Darüber hinaus bin ich Sängerin der Band VALID BLU (Genre: Progessive Artrock). Das Projekt gibt es seit 2018 und wir haben im April 2021 unser Debütalbum WFYB.TV veröffentlicht.

Ich zeige Dir Wege Deine Stimme zu trainieren und kontrollieren, damit Du sie so vielfältig und gesund einsetzen kannst, wie DU es möchtest…oder brauchst.

Hast Du Fragen an mich? Ruf mich an oder schreib mir.

Ich freue mich darauf, DICH und DEINE Stimme kennen zu lernen!

(Visited 33 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.