Growlen! Shouten! Screamen!

Einsteiger-Workshop mit Britta Görtz

In diesem Workshop vermittelt Britta dir die wichtigsten Basics für das Growlen, Shouten und Screamen. Dieser dreistündige Kurs richtet sich vor allem an Einsteigende und interessierte Laien – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Wir starten mit einem Theorieteil, in dem ich die wichtigsten Grundlagen zur Stimmbildung erläutere. Nach Übungen zu Atmung und Atemführung geht es ans Warm-up und an verschiedene Growl-, Scream- und Shout-Techniken, die vor allem im Metal- und Rockbereich zu finden sind. 

Abgerundet wird der Kurs durch Tipps rund um die Stimmpflege, Gesangsübungen und der Vermeidung von Heiserkeit. 

Bitte sei 10 Minuten vor Workshopbeginn vor Ort, bringe etwas zu trinken und Schreibutensilien mit.

PRÄSENZ-WORKSHOP
Termin: 17. Oktober 2024
Zeit: 18 Uhr – 21 Uhr
Preis: 125 € pro Teilnehmer
Teilnehmerzahl: max. 12  
Ort: Meinstraße 13, 38448 Wolfsburg/Vorsfelde

Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldung Growlen, Shouten, Screamen
Name
Name
Vorname
Nachname

Möchtest du mehr über Britta erfahren? Dann schau einfach mal auf ihren Social Media Kanälen vorbei!
(Visited 424 times, 1 visits today)